immer versicherte Sendungen.
Deutsch
  Warenkorb 
sichere Zahlung
Versand sicher und professionell verpackt
großes Sortiment

Oft gestellte Fragen

Oft gestellte Fragen

Art Unlimited freut sich sehr über Ihren Besuch im Webshop. Obwohl die angezeigten Informationen und Produkte für sich selbst sprechen, wissen wir aus Erfahrung, dass es trotzdem passieren kann, dass Sie eine Frage haben.

Auf dieser Seite finden Sie daher eine Übersicht über die am häufigsten gestellten Fragen. Der Vorteil ist, dass wir ein möglichst breites Spektrum an Nutzern bedienen können, um ein optimales Angebot zu bieten.

Diese Seite ist in 2 Zielgruppen unterteilt. Für jede Zielgruppe gibt es auf dieser Seite einen eigenen Abschnitt mit den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten.

Ist Ihre Frage nicht in der Liste? Dann können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Ihre Frage kann für andere Besucher einen Mehrwert darstellen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Frage zu stellen. Die Fragen und Antworten auf dieser Seite werden regelmäßig aktualisiert.


Einzelpersonen

1. Muss ich erst ein Konto erstellen, bevor ich eine Bestellung aufgeben kann?

Das ist nicht notwendig. Sie können auch sofort Ihre Produkte in den Warenkorb legen und die Bestellung abschließen. Innerhalb weniger Minuten ist es möglich, eine Bestellung aufzugeben.

2. Wie lang ist die Lieferzeit?

Wir bemühen uns, die Karten innerhalb von 2 Arbeitstagen zu versenden. Aufgrund von (saisonalem) Auftragsspitzen kann es jedoch vorkommen, dass es länger dauert, und in diesem Fall werden wir Sie informieren.

3. Welche Art von Bildern sind in der Sammlung verfügbar?

Art Unlimited wählt Bilder nach ihrem künstlerischen Wert aus. Hier finden Sie das Beste, was die Kunst zu bieten hat. Die Sammlung ist sehr vielfältig, sowohl antike als auch moderne Kunst ist in großer Zahl vorhanden. Über das Navigationsmenü können Sie sich bereits einen guten Eindruck verschaffen, was die Sammlung an Themen zu bieten hat.

4. Versenden Sie auch ins Ausland?

Es ist möglich, die Lieferung in jedes Land der Welt zu versenden. Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs automatisch berechnet.

5. Was für Verpackungsmaterial wird verwendet?

Dies kommt darauf an, welche Art von Produkten Sie bestellen. Das verwendete Material ist stabiles Papier und Karton. Darüber hinaus werden bestimmte Produkte mit Luftpolsterfolie und Plastikfolie extra gut verpackt.

6. Ist der Versand versichert, wenn ich eine Bestellung aufgebe?

Sie können davon ausgehen, dass alle Bestellungen versichert versendet werden. Für die Versicherung an sich fallen keine zusätzlichen Kosten an

7. Welche Qualität kann ich von Art Unlimited erwarten?

Art Unlimited strebt nach höchstmöglicher Qualität bei der Auswahl und Herstellung der Produkte. Wenn Sie eine Frage oder eine Beschwerde über etwas haben, geben Sie uns bitte Bescheid. Gemeinsam mit Ihnen suchen wir nach einer passenden Lösung. Ihre Meinung ist wichtig, um auch in Zukunft ein Höchstmaß an Qualität bieten zu können.


Händler

1. Ich möchte gerne Produkte von Art Unlimited in meinem Geschäft verkaufen, was muss ich dafür tun?

In diesem Fall können Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte geben Sie Ihre Unternehmensdaten an.

2. Kann ich bei Ihnen auf Material bestellen, um die Produkte in meinem Geschäft optimal zu präsentieren?

Art Unlimited kooperiert mit diversen Partnern für die beste Produktpräsentation.

3. Ist es möglich, das Produktsortiment im Geschäft von Ihnen verwalten zu lassen?

Das ist möglich. Unsere Servicemitarbeiter sorgen dafür, dass die Produkte vorrätig sind und dass der beste Produktmix zusammengestellt wird.

4. Bekomme ich als Einzelhändler Zugang zu allen Produkten von Art Unlimited?

Grundsätzlich immer.

5. Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Für Einzelhändler gibt es keine Mindestbestellmenge. Der Händler kann so oft bestellen, wie er möchte. Missbrauch wird erkannt.

6. Kann ich eine beliebige Anzahl je Produkt bestellen?

Der Händler kann jede beliebige Anzahl je Produkt bestellen. Es gibt auch kein Minimum, denn der Ladenbesitzer ist eingeladen, seinen Stammkunden ein möglichst vielfältiges Sortiment mit möglichst geringem Lagerrisiko anzubieten.

7. Was muss ich für eine kostenfreie Lieferung tun?

Alle Lieferungen sind kostenlos, auch die kleinsten Bestellungen. Missbrauch wird erkannt.

8. Wie schnell werden Bestellungen ausgeführt?

Bitte berücksichtigen Sie eine maximale Bearbeitungszeit von 5 Arbeitstagen. Bei Feiertagen ist diese Zeit kürzer. Dies ist die Zeit, die vor dem Versand benötigt wird. Bitte berücksichtigen Sie also die Zeit, die der Spediteur benötigt - dies ist fast immer Postnl.

9. Kann ich auch Bestellungen pro Kunde aufgeben?

Der Händler kann jede Bestellung von Einzelpersonen aufgeben und sie wird mit der gleichen Bearbeitungszeit wie jede andere Bestellung ausgeführt.

10. Wie hoch ist der Rabatt für die Produkte von Art Unlimited?

Diese Informationen werden Sie natürlich nicht sofort finden. Sie müssen sich zunächst registrieren. Sie können sich auf eine vertretbare Marge ohne versteckte Barrieren verlassen.

11. Was ist das Zahlungsziel bei Bestellungen oder muss ich immer im Voraus bezahlen?

Einmal autorisierte Wiederverkäufer bestellen bis auf weiteres immer auf Rechnung, für diese Kunden gilt also, dass sie nicht im Voraus bezahlen. Die Vorauszahlung wirft aus buchhalterischer Sicht mehrere Probleme auf.

12. Kann ich meinen eigenen Barcode auf den Karten haben, die ich bestelle?

Das ist möglich, aber damit sind Kosten verbunden, die in Absprache berechnet werden.