immer versicherte Sendungen.
Deutsch
  Warenkorb 
sichere Zahlung
Versand sicher und professionell verpackt
großes Sortiment

Was ist Art Unlimited?

Passion für Bilder

Seit März 1981 werden die Produkte unter dem Namen Art Unlimited veröffentlicht. Passion für Bilder; das ist es, woher Art Unlimited stammt, und das ist der Grund, warum es auch einen solchen Höhenflug genommen hat. Menschen sind verrückt nach Bildern und Symbolen, die sie über (Gruß-)Karten und Poster kaufen und austauschen: als Geschenk, als Zeichen oder als Spielerei, um einen besonderen Moment oder ein Gefühl zu würdigen. Art Unlimited teilt diese Begeisterung, nimmt immer wieder neue Bilder in die Sammlung auf und veröffentlicht die besten davon.

Mehr als 20.000 verschiedene Abbildungen in der Sammlung

Art Unlimited hat mehr als 20.000 Karten veröffentlicht, von denen insgesamt 200 Millionen Karten in 35 Ländern verkauft wurden. Art Unlimited arbeitet mit 1900 Künstlern aus dem In- und Ausland zusammen. Von Picasso bis Fiep Westendorp, Jeroen Henneman und Dick Bruna. Jedes Jahr kommen 2.000 neue Titel hinzu. Ausschlaggebend für die Wahl von Art Unlimited ist das persönliche Gefühl des Gründers und Herausgebers Jos Smit. Seine simple Logik lautet: "Wenn ich es mag, dann gibt es wahrscheinlich auch andere, die es mögen".

Art Unlimiteds Vision zur Kunst

Art Unlimited strebt nicht ausschließlich nach Bildern, die Spitzenverkäufe versprechen. Das Ideal des Kunstvertriebs führte zu Kooperationen mit fast hundert Museen, darunter das Kroller-Müller Museum, das Groninger Museum, das Staatliche Russische Museum (St. Petersburg), die National Gallery of Art (Washington) und das Museum of Modern Art in Paris. Die wichtigsten Kunstwerke werden unter dem Markennamen Art Unlimited auf Postkarten und Postern veröffentlicht. Auch hier ist es das Ziel, " Spitzenbilder" im Sinne von Unikaten mit einzigartiger Qualität zu produzieren. 1981 erschien Jos Smit zum ersten Mal mit einer Reihe von improvisierten Karten auf dem Markt. Das Unternehmen strebt eine optimale Rationalisierung und einen bewussten Einsatz von Marketingtechniken an. Ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren: die Emotionen und Assoziationen, die eine Karte oder ein Poster hervorrufen kann. Das bedeutet, dass die Motivation bei Art Unlimited immer die gleiche bleibt: die Leidenschaft für Bilder.
Art Unlimited kaartenmolens